Ruhig gelegene Doppelhaushälfte mit Doppelgarage in Berlin-Mariendorf

12107 Berlin

# #
# #
# #

Immobilien Details

Preis : 525.000,00 € Type : Doppelhaushälfte Vertrag : Kauf Wohnfläche : 121 m² Grundstück : 341 m² Zimmer : 4 Badezimmer : 2 Baujahr: 1964 Objektstatus: Bezugsfrei Objektzustand: Gepflegt Denkmalgeschützt: Nein Gewerbliche Nutzung: Nicht möglich Barrierefrei: Nein Terrasse: 1 Wannenbad: 1 Gäste WC: 1

Immobilien Beschreibung

Die unweit vom Ortskern Alt-Mariendorf entfernte und hier angebotene Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1964 auf einem ca. 351 m² großen Grundstück erbaut. Verteilt auf zwei Etagen verfügt das Objekt über ca. 121 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss bietet die Diele Zutritt in das großzügige und lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer, eine Küche, ein Tageslichtbad und ein Gäste-WC. Der Wohnbereich wurde 1990 in Form eines Wintergartens angebaut und sorgt so für viel Lichteinfall im kompletten Raum. Zudem wurde der Wohnbereich mit einem Kaminofen ausgestattet. Das Tageslichtbad im Erdgeschoss, welches 2002 komplett saniert wurde, überzeugt mit einer Raumsparbadewanne, einem Waschbecken und einem WC. Hier sind alle Räume bis auf das Wohn- und Esszimmer mit einem terracottafarbenen Fliesenboden ausgelegt. In Verbindung mit dem Mosaikparkett im Wohn- und Esszimmer versprüht das Erdgeschoss ein mediterranes Flair. Das Dachgeschoss, welches aufgrund der vorteilhaften Dachform keine Schrägen enthält, verfügt über 3 Zimmer, einen Flur und ein modernes Tageslichtbad. Das Bad, welches im Jahr 2000 erneuert wurde, überzeugt mit Eckdusche, Waschbecken und WC. Die südwestlich ausgerichtete Terrasse sowie der Garten laden an Sommerabenden dazu ein, den Tag hier ausklingen zu lassen. Die Immobilie ist sowohl mit Kunststoff- als auch mit Holzfenstern ausgestattet, welche über eine Doppelverglasung und Rollläden verfügen und im Jahr 2001 erneuert wurden. Die Befeuerung des Hauses erfolgt durch eine Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 2008. Das Objekt ist voll unterkellert. Abgerundet wird dieses Angebot durch eine großzügige Doppelgarage.

Kartenansicht

Kontakt Makler

+49 (0)30 85729711
+49 (0)30 85729710